Bitcoin Storm Erfahrungen & Test

Zunehmend interessieren sich mehr und mehr Menschen für den Handel mit Kryptowährungen. Manche üben es sogar Vollzeit aus und verdienen gutes Geld damit. Doch der Markt mit Kryptowährungen ist sehr volatil und birgt ein gewisses Risiko für Neulinge, denn vor allem neue Investoren haben nur wenig, oder gar keine Erfahrung.
Dieser Markt ist auch an Wochenenden und Feiertagen geöffnet, deshalb benötigen viele Trader eine zuverlässige Unterstützung, Trading-Bots können hierbei besonders sinnvoll sein.
Dieser Bericht stellt einen beliebten Bot namens Bitcoin Storm, speziell für den Bitcoin-Handel vor. Die bisherigen Ergebnisse zeigen ganz klar, dass es sich bei Bitcoin Storm um eine gut entwickelte Software handelt. Außerdem kannst du ein kostenloses Demo-Konto erstellen, um zu testen, ob die Plattform deinen Bedürfnissen gerecht wird, bevor du das Trading mit echtem Geld beginnst.

### Logo ###

Um was handelt es sich bei Bitcoin Storm?

Bei Bitcoin Storm handelt es sich um eine spezielle Software, die im Trading mit Kryptowährungen eingesetzt wird. Anhand spezifischer Parameter, erkennt die Software künftige Preisänderungen verschiedener Kryptowährungen. Daraus wird die vollautomatisierte Handelsentscheidung getroffen und ausgeführt.
Zu Beginn lag der Fokus der Software voll und ganz auf Bitcoin, daher auch der Name Bitcoin Storm. Mittlerweile wird auf der Plattform auch mit anderen Kryptowährungen wie Ripple, Ethereum und vielen mehr gehandelt. Der Trading-Bot kann also sowohl für Neulinge, als auch für Erfahrene Anleger interessant sein.

Features & Funktionsweise

### Kenzahlen ###

Wer entwickelte Bitcoin Storm?

Die meisten Nutzer fühlen sich sicherer, wenn sie das Team bzw. den/die Entwickler, hinter einem Programm oder einer Software kennen. Das trifft jedoch bei dieser Software nicht zu, denn es gibt kein bestimmtes Team, das diesen Bot sozusagen als Eigentum beansprucht. Doch nur deswegen die Legitimität dieser Software bzw. dieses Bots in Frage zu stellen, wäre falsch.
Der Bitcoin ist nach wie vor die führende Kryptowährung, sie gilt als Standardwährung für alle anderen Währungen am Markt. Die wahre Identität des Gründers wurde nie bekannt und sie wird auch weiterhin verborgen bleiben. In dieser Weise ist auch Bitcoin Storm vergleichbar, denn die Legitimität wird durch das Netzwerk der Handelsplattform sichergestellt.

### 3 Schritte ###

Kundenerfahrungen zu Bitcoin Storm

Ich kenne mich mit Technik nicht sonderlich gut aus und bin auch nicht auf dem neuesten Stand. Meine Kenntnisse reichen aus um mich mit Google durch das Internet zu bewegen. Jedoch hätte ich es nie für möglich gehalten, dass ich jemals ein so anspruchsvolles Programm wie Bitcoin Storm benutzen würde, um damit Geld zu verdienen. Das Programm ist so einfach zu bedienen, dass ich bereits während der ersten Woche ein paar hundert Dollar verdient habe. Dank Bitcoin Storm, können wir unsere Kreuzfahrt bereits in diesem Jahr machen. Dafür möchte ich mich bei meiner Tochter bedanken, denn sie hat mich auf diese Plattform gebracht hat.

Die Vor- und Nachteile im Überblick

Vorteile

* Die Registrierung sowie die Nutzung des Trading-Bots ist völlig kostenlos.
* Aufgrund des Demo-Kontos bei Bitcoin Storm, hast du die Möglichkeit alle wichtigen Grundlagen zu erlernen, bevor du richtiges Geld einsetzt.
* Der niedrige Mindesteinzahlungsbetrag beträgt nur 250 Dollar, viel niedriger als bei anderen vergleichbaren Bots.
* Ein ausgezeichneter Kundensupport, ist rund um die Uhr verfügbar und hilft bei Problemen sofort weiter.
* Die praktische Plattform ist webbasiert, das gibt dir die Möglichkeit und Flexibilität, auf jedem Gerät mit Internetanschluss zu handeln.

Nachteile

* Der einzige Nachteil ist, dass bis heute der Entwickler unbekannt blieb!

Kurz zusammengefasst

Aus dem Beitrag geht hervor, was die Plattform von Bitcoin Storm zu bieten hat. Auf der Plattform wird dir ein Demo-Konto angeboten, mit dem du alle Grundlagen erlernen kannst, bevor richtiges Geld in den Handel investiert wird. Das ist ein großer Vorteil, denn es zeigt, dass das Unternehmen möchte, dass du mit der Software auch wirklich Gewinne erzielst.

Bitcoin Storm im Vergleich mit anderen Bots

Kunden sind der Meinung, dass Bitcoin Storm eines der besten automatisierten Trading-Programme ist. Auch beim direkten Vergleich schneidet das Unternehmen besser ab. Daher kann Bitcoin Storm für den automatisierten Handel nur empfohlen werden!