XRP könnte eine Bewegung auf 1,80 Dollar anstreben, wenn die technische Stärke zunimmt

XRP war einer der überraschendsten Nutznießer des jüngsten marktweiten Aufwärtstrends, wobei die zuvor umkämpfte Kryptowährung die Gewinne von Bitcoin innerhalb eines kurzen Zeitrahmens übertraf und gleichzeitig Ethereum und andere wichtige Altmünzen hinter sich ließ.

Seine Stärke entstand nach dem Durchbruch über eine bei Crypto Trader mehrjährige Handelsspanne, in der es zwischen $0,20 und $0,30 verharrte. Sobald $ 0,30 zur Unterstützung gedreht wurde, begann sein parabolischer Aufstieg.

Seine Dynamik verlangsamt sich nun aufgrund einiger wichtiger Widerstandsniveaus, aber wo er sich als nächstes entwickelt, wird wahrscheinlich davon abhängen, ob Bitcoin und der übrige Kryptomarkt eine gewisse Stabilität finden können oder nicht.

Sowohl BTC als auch ETH haben in den letzten 24 Stunden einige immense Turbulenzen erlebt, wobei Bären die Allzeithochs des Benchmark-Krypto verblassen ließen und der aggregierte Markt einige Anzeichen von Schwäche zeigte.

Solange Bitcoin nicht an Stabilität gewinnt, könnten Altmünzen wie XRP Schwierigkeiten haben, ihren neu gewonnenen Schwung auszuweiten.

Nichtsdestotrotz erwartet ein Händler, dass XRP in naher Zukunft einige immense Gewinne verzeichnen wird, was auf 1,80 $ als potenzielles kurzfristiges Aufwärtsziel hindeutet. Er merkt jedoch an, dass es zunächst auf einigen Widerstand um 1,12 $ stoßen könnte.

XRP stagniert, während Bitcoin darum kämpft, neue Höchststände zu setzen

Gestern war ein wilder Tag für Bitcoin und den gesamten Markt. Nachdem sie mit einem intensiven Ausverkauf konfrontiert waren, der BTC letzte Woche auf Tiefststände von 16.400 $ taumeln ließ, traten die BTC-Bullen auf den Plan und brachten das Krypto gestern an vielen Börsen auf neue Allzeithochs von 19.800 $.

Der Verkaufsdruck war hier recht intensiv und ließ den gesamten Markt nach unten drehen, wobei die Bullen heute eifrig versuchen, diesen Verkaufsdruck aufzufangen.

Natürlich wurde auch XRP von dieser Volatilität beeinflusst. Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels wird die Kryptowährung bei ihrem derzeitigen Kurs von 0,62 $ um über 7% nach unten gehandelt. Das ist ungefähr dort, wo sie in den letzten Tagen und Wochen gehandelt wurde.

Händler behauptet, dass der Token immer noch kurz davor ist, höher zu explodieren

Während er seine Gedanken zu den aktuellen Aussichten von XRP teilte, bemerkte ein Händler, dass er in Bezug auf die kurz- und mittelfristigen Aussichten von XRP nach wie vor fest im Plus liegt.

Er gab an, dass es in Kürze zu einer Aufwärtsbewegung in Richtung 1,12 $ kommen könnte, gefolgt von einer Explosion in Richtung 1,80 $.

„XRP: Eingetroffen. Ziele 1,12 und 1,8“, bemerkte er kurz und bündig, während er auf die nachstehende Grafik zeigte.

Wenn XRP sein Aufwärtsziel erreicht, wird es eine fast 3-fache Bewegung von dem Punkt aus markieren, an dem es derzeit gehandelt wird.

Vielleicht gefällt dir auch das: